Das Jahr 2017

Ein arbeitsreiches Jahr nähert sich dem Ende. 2017 stand rückblickend für Spezialmaschinenbauer und Musik. Viele Websites sind für globale Unternehmen und erfolgreiche Mittelständler im Bereich der Metall-Zerspanung oder Spezial-Maschinen Herstellung entstanden. Auch in den medizinischen Bereichen Produktion und Beratung waren wir tätig. Zudem entstanden Websites für das JazzArtFestival Schwäbisch Hall, einen Komponisten aus Untermünkheim, sowie musikalische Eigenproduktionen für Film und Meditation.

Neue Kunden konnten wir im Bereich Gesundheit, Kultur, Dienstleistung und Produktion gewinnen. Was gab es sonst noch? Ein Memory-Spiel für PEFC Deutschland. Internetseiten für: Eine/n Silobauer, Friedhofsgärtner, Osteopathin, Physiotherapeutin, Grafikerin. Eingetragene Vereine wurden ebenso als Neukunden im Portfolio aufgenommen: Das Familienforum Schwäbisch Hall sowie das Amateur-Theater - Die Oase.

Zu was hat es nicht gereicht?
Unsere lang geplante Fortsetzung der Märchenhörbuch-Produktion "13 auf einen Streich" ist leider immer noch in der reinen Planungsphase. Zu viele Kundenwünsche haben hier die Produktionsphase in 2017 Theorie bleiben lassen. Daher bleiben die bisherigen 13 Märchenhörbücher erst einmal ein kostenloses Unikum für alle Eltern mit kleinen Kindern. https://www.erziehung-online.de/service-fuer-kids/kostenlose-maerchen-hoerbuecher

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018